Ich freue mich, wenn ich für Sie singen darf:

> Terminanfrage

Über mich:

Nach den ersten Gesangserfahrungen im Schulchor und dem ständigen Mitsingen der Songs im Radio - oft auch lauthals im Auto - war mir bald klar:

Ohne Gesang und Musik geht es nicht.

Es folgten viele spannende Jahre in einem großen Berliner Pop- und Soulchor und viele tolle Auftritte und ganz wunderbare Momente, in denen das gemeinsame Singen eine so unglaubliche Kraft entwickelte, dass manchmal sogar bei uns Sängerinnen selbst Tränen der Freude und Ergriffenheit flossen.

Unter der professionellen Anleitung meiner Gesangslehrer lernte ich in den Folgejahren die richtige Technik beim Singen: Atem, Stütze, Tonsicherheit. Musikalisch konnte ich mich neben den Chor- und ersten eigenen Soloauftritten auf Hochzeiten auch in zwei Rock-Coverbands ausprobieren und singe seit 2011 in der Berliner Rockband: Dezibel.

In meinem aktuellen Repertoire sind viele ganz verschiedene Titel vorhanden, und immer wieder gibt es neue Songs für mich zu entdecken - Music is the key!

Musikalische Entwicklung:

1998 - 2004  Soul- & Gospel-Chor "The Berlin Star Singers"

1999 - 2005  Regelmäßiger Gesangsunterricht

2006 - 2008  Sängerin in zwei Cover-Bands

seit 2006       Solo-Auftritte ONE SONG FOR YOU

seit 2012       Sängerin Rockband  DEZIBEL

Auftritte als Sängerin bei:

  • Trauungen und Hochzeiten in Berlin und Brandenburg
  • Geburtstagen und Familienfeiern
  • Firmenfeiern und Jubiläen
  • Geschäfts- und Ausstellungseröffnungen
  • Veranstaltungen und Künstlertreffen
  • Veranstaltungen in Berliner Seniorenheimen
  • Weihnachts- und Silvesterfeierlichkeiten...

Referenzen:

  • Teilnehmer Voices Up im Grünen Salon der Volksbühne Berlin
  • Ausstellungs-Eröffnung Galerie "TheArter"
  • Unternehmerball Friedland
  • Unternehmertreffen Galerie "Kunstleben"
  • Künstlertreffen im Hochzeitsschloss Rattey
  • Weihnachtsfeier Deutsche Telekom AG Berlin
  • Unternehmertreffen Netzwerk der Wirtschaft Berlin Nord-Ost
  • Gedenkfeier beim Memorial Run Berlin

Meinungen:

"Starke Stimme - wirklich toll"

"Da merkt man den Spaß an der Musik"

"Simply the Best - das rockt richtig"

"Der Song gefiel mir sogar besser als das Original"

"Eine tolle Stimme - Sie sollten wirklich eigene Songs singen"

"Super gesungen - vielseitig, mit Power und Gefühl"

"Das war das beste Programm seit Jahren"

"Tolle Stimme und ein wunderbares Programm - abwechslungsreich & perfekt"

"Das war unser Glücksgriff...ein unvergessliches Erlebnis...So viel Hingabe!"

Suchbegriffe: Sängerin Berlin, Sängerin Brandenburg, Hochzeitssängerin für Berlin, Gesang für Hochzeit, Sängerin Trauung, Kirche, Standesamt, Geburtstag Berlin, Jubiläum, Trauerfeier, Beerdigung, Weihnachtsfeier, Stimme Berlin, Sänger Berlin, Sängerin in Berlin, Hochzeitssänger Berlin, wedding singer, Highlight, Bühne, Konzert, Jubiläum, Heiratsantrag, Vernissage, Geschäftseröffnung Berlin, Sängerin für Berlin, Sängerin für Brandenburg, Hochzeitssängerin Berlin, Hochzeitssängerin Brandenburg


Datenschutzerklärung